Rainbow Reiki® 2. Grad

Onlineseminar Rainbow Reiki® 2. Grad – Erwecke deinen Inneren Heiler

(inkl. der Fernbehandlungsmethode Falayna Say® in nur 8 Min. und spontane Vitalisierungen mit CR in nur wenigen Augenblicken)

26.-27.09.2020    7:30-16:30 deutscher und 13:30-21:30 mongolischer Zeit

Bilinguales (Deutsch/Mongolisch) Onlineseminar mit Bolormaa Müller über Zoom

Wegen der 6-stündigen Zeitverschiebung zwischen Deutschland und der Mongolei fangen die deutschen Teilnehmer um 7:30 und die mongolischen um 13:30 an.

 

Yin Yang by NikiRainbow Reiki® ist ein von Walter Lübeck seit 1987 entwickeltes System der spirituell heilenden Energie- und Lichtarbeit. Das traditionelle Usui Reiki mit seinen Einweihungen, Symbole und Mantren ist das Fundament, auf dem Rainbow Reiki® steht.

Rainbow Reiki® ist eine international anerkannte, professionelle Methode der energetischen Heilung und Persönlichkeitsentwicklung mit zehntausenden von Rainbow Reiki Praktizierenden in aller Welt haben. Die Methoden helfen, das Leben lebenswerter, gesünder und erfolgreicher zu gestalten.

Dieses Seminar ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Reiki-Seminaren, da die Rainbow Reiki® Techniken über die Inhalte und Möglichkeiten des 2. Grads Usui Reiki um Vielfaches hinausgehen. Für viele Reiki-Praktizierende und Reiki-Meister ist es eine gute Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzubilden.

Über die traditionellen Inhalte des 2. Grades hinausgehende Highlights dieses Seminars sind:

  • Völlig neue Anwendungen der drei traditionellen Usui-Reiki-Symbole des 2. Grades – vermittelt durch neue Rainbow Reiki® Einweihungen:
    • Mentalheilung in wenigen Sekunden
    • körperliche Stärkung innerhalb weniger Augenblicke
    • Sanfte und sichere Anregung der Kundalinikraft zur Unterstützung der spirituellen Entwicklung
  • Einweihung in die Falayna Say®, die neue Fernbehandlung in nur 8 Minuten
  • Einweihung in 5 noetische Rainbow Reiki® Symbole und Mantren
  • Mentalheilung über Falayna Say® mit & ohne Eingabe sowie die Auswahl von Affirmationen mit den Chakra-Energie-Karten
  • Fernbehandlung für Einzelpersonen & Gruppen, auch zeitversetzt
  • Raumreinigung & Reiki-Dusche
  • das Huna-Modell des Menschen und Zusammenarbeit mit Innerem Kind & Hohem Selbst, um bspw. günstige Gelegenheiten zu schaffen und das Gespür für richtige Zeit zum Handeln zu bekommen
  • Rainbow Reiki® Astrotherapie, um bspw. Motivation und Kraft auf dem Seelenweg zu bekommen, dabei auf die individuelle Weise vorzugehen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und große Herausforderungen meistern zu können
  • Blockaden und Wächterprogramme: ihre Entstehung und wie sie zu heilen sind
  • Zusammenarbeit mit Engeln für Persönlichkeitsentwicklung und Heilung
  • Karma-Clearing
  • Orakelarbeit mit den Chakra-Energie-Karten
  • ganzheitliche Konfliktlösung u.v.m.

Was sagen Teilnehmer dazu:

„Seit ich Rainbow Reiki® ausübe und eine Ausbildung darin angefangen habe, hat mich Rainbow Reiki® viel gelassener und entspannter werden lassen. Ich wende immer wieder verschiedene Methoden für mich und meine Angehörigen an und kann meiner Seele besser zuhören. Ich sehe Geschenisse um mich herum etwas gelassener an und gehe mit vielen Dingen nicht mehr so ins Drama.
Ich nutze sehr viel die Marayana Sayi® mit Sonderpositionen für mich, die Rainbow Reiki® Dusche, das Karma Clearing, die Mentalheilung, die Falayna Say® und noch einiges mehr aus dem 2. Grad Seminar. Rainbow Reiki ist eben ein Gefühl und mein ständiger Begleiter. Ich profitiere und lerne sehr viel von deinem fundierten Hintergrundwissen, beeindruckender Gesprächsführung und Transferleistung. Dein Geist ist offen und wissbegierig und du schenkst deinen Schülern genug Aufmerksamkeit.
Rainbow Reiki® bringt in mir ein Gefühl des „Verliebtseins“ hervor, dies ist immer noch so :-). Ich möchte RainbowReiki® nicht mehr missen. Man kann so wunderbar viele kleine Wunder erfahren mit RainbowReiki®.“ Nadine S.

 

Webinargebühr: 750,00 EUR inkl. Webinarpaket mit Manual (wird nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt), Zertifikat und Zugang zur Facebook-Gruppe Rainbow Community.

Ratenzahlung nach Absprache möglich.

Voraussetzung (nur energetisch, nicht inhaltlich): 1. Grad Usui, Jikiden oder Rainbow Reiki®

Ort: Online über die Zoom-Plattform (der Zugangslink zum Online-Raum wird nach der Anmeldung zugeschickt)

Anmeldeschluss: Mi., 23.09.2020

Bei Fragen: info@bolormaamueller.de   02241 1460869

Hinweis: Reiki ist kein Ersatz für eine medizinische oder andere therapeutische Behandlung. Es werden hier weder Diagnosen gestellt noch wird zu Krankheiten Stellung genommen. Reiki ist eine spirituelle Heilmethode und wird somit dem Geistheilen zugeordnet.

Jetzt anmelden