Anmeldung Seminare

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Seminaren.

Bitte verwende dieses Kontaktformular, um dich für das Seminar verbindlich anzumelden.

Ich melde mich nach Erhalt der Anmeldung kurzfristig bei dir.

 

Bitte beachte, dass du mit der Seminaranmeldung auf diesem Weg die folgende Einwilligungserklärung abgibst:

"Ja, ich habe Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Seminaranmeldung, Rechnungsstellung und deren Versendung sowie eventuelle Rückfragen benutzt.

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden."






Für welches Seminar möchtest du dich anmelden? Bitte auswählen

Die AGB habe ich gelesen und akzeptiere ich.