Rainbow Reiki® 1. Grad

Wochenendseminar Rainbow Reiki® 1. Grad – Die Kraft der Wunder-vollen Heilung in deinen Händen

(inkl. der neuesten Innovation der Makro-Funktion zur flexibleren und effektiveren Integration von mehreren Schwingungsmustern von Kristallen, Düften etc. in das Reiki-Quantenlichtbad Marayana Sayi®)    

 11.-12.11.2017 10:00 – ca. 18:00 in 53721 Siegburg

13.-14.01.2018 10:00 – ca. 18:00 in 53721 Siegburg

Blume by NikiMöchtest du eine Methode erlernen, die dir hilft, die wichtigste Person in deinem Leben, d.h. dich selbst besser kennenzulernen, Antworten auf deine Themen zu bekommen, besser für dich zu sorgen und deinen Alltag mit seinen beruflichen und familiären Herausforderungen effektiver zu meistern? Ist dein Wunsch, deine Lebensfreude, die Genussfähigkeit  und die Belastbarkeit zu steigern sowie deine Lernfähigkeit und Kreativität zu verbessern? Wie wäre es, eine Art „Hausapotheke“ in den eigenen Händen haben?

Reiki ist eine spirituelle Heilkraft aus dem Ursprung des Lebens. Sie hat nichts mit Glauben oder Religion zu tun, sondern nur mit Erfahren. Sie fördert lebendige Prozesse wie Enstpannung und Regeneration und unterstützt ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.

Rainbow Reiki® basiert auf traditionellem Usui-Reiki, ist jedoch viel, viel mehr, sodass dieses Seminar nicht mit herkömmlichen Reiki-Seminaren vergleichbar ist.  Außer allen wichtigen Grundlagen des Usui-Reiki werden hier zusätzlich mehrere Rainbow Reiki® Methoden vermittelt, die sowohl von einem Anfänger als auch einem fortgeschrittenen Reiki-Praktizierenden erfolgreich genutzt werden können.

Auch für Usui-Reiki-Praktizierende bietet dieses Seminar eine interessante Weiterbildungsmöglichkeit, denn Reiki ist nicht gleich Reiki. Rainbow Reiki® ist für mich wie eine Art Smartphone mit vielen effektiven und effizienten Apps; einige davon kannst du gerne in diesem Grundlagenseminar nutzen lernen.

  • vier traditionelle Einweihungen zur Übertragung und dauerhaften Erweckung der Fähigkeit, Reiki über die Hände zu übertragen, ohne eigene Energien zu erschöpfen
  • Schutz vor der energetischen Übertragung von Heilerkrankheiten
  • Rainbow Reiki® Ganzbehandlung mit ausfühlicher Erklärung
  • Marayana Sayi®, das Reiki-Quantenlichtbad, das dich in nur 20 Minuten entspannt, regeneriert und energetisiert
  • diverse Rainbow Reiki® Techniken wie systematische Chakrabehandlung, intuitives Reiki, Auramassage, Wolkenhände, Kraftball, etc.
  • Medizinbuddhamantra und Lapislazulilichtheilung (Übertragung per Einweihung)
  • das noetische Symbol zur Lösung von Blockaden (Übertragung per Einweihung)
  • Funktionen der Haupt- und Nebenchakren, Lösung von Blockaden in den Chakren, Chakrenausgleich
  • Geschichte des Usui Systems, Usui-Lebensregeln in deutscher und japanischer Sprache, Usui-Gasshomeditation mit den Lebensregeln auf Japanisch als hochwirksames Mantra, Usui-Heilungsmudras
  • Meditation mit der spirituellen Kraft des Kurama-Berges und dem Reiki-Symbol
  • Dr. Herings Gesetze ganzheitlicher Heilung
  • Krankheit und Heilung aus spiritueller Sicht
  • Kinesiologischer Muskeltest
  • EnerSense, d.h. Sensibilisierungsübungen zur Erweckung und Verbesserung der Wahrnehmungsfähigkeit für spirituelle Energien, Verstärkung der Reiki-Wirkung und Entwicklung der Heilerkraft
  • ganzheitliche Ernährungslehre
  • Rainbow Reiki® Heilungslieder
  • Rainbow Reiki® für Tiere und Pflanzen

Was sagen Teilnehmer dazu:

„Schon dank des 1. Seminars Rainbow Reiki® konnte ich mir und meiner Familie Gutes tun: Rücken- und Gelenkewellness, Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag, einen freien Kopf für neue Ideen. Und wenn es auch nur ein Viertelstündchen gedauert hat, es hat gut getan :-)“  Sabrina B.

„Ich bin seit dem ersten Seminar viel ruhiger gworden und kann andere auch mal sein lassen wie sie sind. Ich denke, ich konnte schon sehr viel von meinem Hauptthema auflösen. Sicherlich sind da noch Dinge, die mich bei verschiedenen Themen antriggern, doch ich kann mich besser zurücknehmen und nur mal Beobachter sein. Meist wende ich das Medizinbuddhamantra und die Chakra-Energie-Karten an. Auch auf der Arbeit hat sich sehr viel entspannt und es ergeben sich glückliche Zufälle :-). Gleichzeitig merke ich, wie meine Ausstrahlung sich verändert.
Du holst mich da ab, wo ich stehe und hilfst mir dabei, in meiner Mitte und bei mir selbst anzukommen. Ausserdem entdecke ich Seiten an dir, die ich mich für mich noch wünsche. Es gibt also noch einiges zu tun. Danke, dass es dich gibt.“ Ilona K.

 

Voraussetzungen: keine

Preis: 360 EUR inkl. Seminarpaket mit Manual, Zertifikat, CD „Rainbow Reiki Mantren und Heilungslieder“, DVD „Rainbow Reiki“, Lehrvideos im Internet (Webinare) „Geschichte des Usui Reiki“, „Einführung in die Chakrenklehre“, „Aromatherapie, Heilsteine und Marayana Sayi“, „Meditieren mit Rainbow Reiki“, “Entsäuerung, Entgiftung, Entschlackung“

Ort: Wilhelmstraße 127, 53721 Siegburg

Bei Fragen: info@bolormaamueller.de   02241 1460869

Hinweis: Reiki ist kein Ersatz für eine medizinische oder andere therapeutische Behandlung. Es werden hier weder Diagnosen gestellt noch wird zu Krankheiten Stellung genommen. Reiki ist eine spirituelle Heilmethode und wird somit dem Geistheilen zugeordnet.

Jetzt anmelden