Rainbow Reiki® Meditation

Heilsame Selbstversenkung auf eine bisher unbekannte Art und Weise

So., 12.03.2017   11:00-15:00  Siegburg

Viele haben schon davon gehört, dass Meditation eine Wohltat für Körper, Geist und Seele ist, einige meditieren bereits.

Doch worauf kommt es in der Meditationspraxis wirklich an? Bestimmt nicht auf das Meditationskissen, das richtige Räucherstäbchen und die allseits empfohlene Konzentration auf die Gedankenlosigkeit. Auch nicht auf den Schreibtisch und die Businesskleidung, oder vielleicht doch 😉

Die heilsame Selbstversenkung sollte alltagstauglich sein und Spaß machen. Vielmehr geht es um den inneren Frieden, Entspannung, Entstressung und vieles mehr.

In diesem Seminar lernst du, die spirituelle Kraft von Reiki auf eine neue Art und Weise zu nutzen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Sinn und Zweck von Meditation, verschiedenen Stufen, zwei grundsätzliche Heilmittel, Probleme sowie Tipps für die erfolgreiche Meditationspraxis. Du erfährst, was genau besser wird, wenn du regelmäßig meditierst.

Die heilsame Selbstversenkung wird in diesem Seminar durch eine Einweihung in neue, bisher unbekannte Methode der Reiki-Meditation unterstützt. Ein Manual mit wichtigen Informationen und ein Webinar (Lehrvideo im Internet) zur Vertiefung des Seminarinhalts runden das Seminarpaket ab.

Voraussetzungen: der 1. Grad des Traditionellen Usui Reiki oder der 1. Grad des Rainbow Reiki

Seminargebühr: 70,00 EUR inkl. Urkunde, Manual und Webinar „Reiki-Meditation“

Ort: Wilhelmstraße 127, 53721 Siegburg

Bei Fragen: info@bolormaamueller.de   02241 1460869

Anmeldung bitte möglichst bis 8.03.2017