Kannst auch du spirituelle Geistheilung erlernen?

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

 

Ich werde oft gefragt, ob jedermann spirituelle Geistheilung erlernen und nutzen kann. Die kurze Antwort heißt „Ja“.

Das bedeutet, dass du keine besonderen Talente oder mediale Fähigkeiten haben musst. Allerdings sind die Qualität der Ausbildung des Lehrers eine sehr wichtige Voraussetzung für die Vermittlung hervorragender Geistheilungsmethoden.

Im April habe ich in meiner Heimat Mongolei Rainbow Reiki® Seminare zum 1. Grad und 2. Grad gegeben. Die Seminarteilnehmer hatten unterschiedliches Alter und differenzierte Motivation:

  1. Großmütter (ab Ende 40 aufwärts), die Rainbow Reiki® für sich und in ihrer Obhut befindliche Enkel nutzen wollen,
  2. sog. „iPhones“(meine Bezeichnung), d.h. medial hochbegabte, spirituell interessierte und Orientierung suchende „Scanner“ (d.h. sehr viele Interessen wie Meditation, Yoga, gesunde Ernährung, Karma, Online-Business, etc.) im Alter zwischen Anfang 20 bis Mitte 30,
  3. meine beiden Eltern, die mit ihren 80 bzw. 85 Jahren vermutlich zu den ältesten Teilnehmern eines Fortgeschrittenenseminars zum 2. Grad Rainbow Reiki® zählen dürften und
  4. robuste Praktiker (von Mitte 40 bis Mitte 60), die seit dem Rainbow Reiki® Seminar zum 1. Grad im September 2016 erstaunliche Erfolge erzielt haben.

Das war einmal die Geschichte mit der aufblühenden Erdbeerpflanze, dessen Foto ich am 27.10.2016 mit folgenden Worten der Teilnehmerin erhalten habe:

„Ich habe den ganzen Sommer auf die Erdbeeren gewartet, doch jetzt, nachdem ich ein paar Mal Rainbow Reiki® darauf gegeben habe, kommen kurz vor dem herannahenden Winter die ersehnten Früchte 🙂 Ich habe dieses Ergebnis garnicht erwartet, nur angesichts der bereits vergilbten Blätter und des allgemeinen sehr traurigen Zustands der Pflanze das noetische Symbol (aus dem 1. Grad Seminar) beim Reiki-Geben verwendet.“

Dann mit den im Seminar gelernten Methoden erzielte schnellere Genesung durch gestärkte Selbstheilungskräfte, besseres Wohlbefinden, klarere Sicht, erhellte Gesichtsfarbe, innere Ruhe und vieles, vieles mehr.

Entsprechend der Motivation und der Zielsetzung variierten auch die im Seminar gestellten Fragen. Großmütter und Praktiker wollten gerne sehr detailliert wissen, wie sie die Methoden korrekt ausführen. Die Fragen der „iPhones“ waren eher „Wer bin ich, was ist meine Bestimmung in diesem Leben und wie kann ich meine spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit Rainbow Reiki® unterstützen“.

Und nach der 8-minütigen Fernbehandlungsmethode Falayna Say® aus dem 2. Grad Rainbow Reiki® fühlten die Teilnehmer, dass sie nicht mehr einzeln sind, sondern einer Gemeinschaft zugehörig. Das war aus meiner Sicht eine der schönsten Erfahrungen in diesen beiden Seminaren.

Marayana Sayi®, Falayna Say® und das Medizinbuddhamantra zählen den Favoriten meiner Landsleute und meiner deutschen Seminarteilnehmer. Denn einige Teilnehmer haben bereits festgestellt, dass dieses Mantra eine Art Handynummer eines Lichtswesens namens Medizinbuddha ist, er prompt an sein Handy rangeht und kleine und große Wünsche erfüllt 😉

 

Dieses Fallbeispiel verdeutlicht, dass auch du unabhängig vom Alter, Geschlecht oder (Vor-)Bildung spirituelle Geistheilung von herausragender Qualität zur Erhaltung der Gesundheit und Entfaltung deiner Persönlichkeit erlernen und für dich und deine Lieben daheim nutzen kannst.

Die nächsten Seminartermine findest du hier.

Ich freue mich, dich zu meinen Seminaren und/oder Ausbildungen zu begrüßen.

Leave A Response

*

* Denotes Required Field